- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein total verdrecktes Zimmer (502), das muffig und ekelhaft nach Essen roch . Erst nachdem wir 2 Tage lang hartnäckig bei den arroganten, unkooperativen Damen der Rezeption um einen Wechsel baten, bekamen wir 517 (oben). Es war zwar sauberer, dafür aber durch die Wasserrutsche so laut, dass wir es auf dem Balkon kaum aushielten. Das Frühstück könnte deutlich abwechslungsreicher sein, das Take-away-Restaurant ist eine Frechheit. Trotz einer kl. Karte bekommt man meistens nur Pizza, die teuer und lieblos zusammengeklatscht ist. Das Hotel liegt abgeschieden, man braucht unbedingt ein Auto. Taxi zur Fähre kostet 75 Euro, Hotel-Shuttle gibt es nicht. Ebensowenig gibt es Hilfe beim Gepäck. Es gibt sehr viele Treppen bzw. steile Wege.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |