- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel entsprach nicht meinen Erwartungen. Nachdem das erste Zimmer in einem katastrophalen Zustand war, bekamen wir erst nach 2 Tagen ständigem Nachfragensein anderes, was dann wegen der Wasserrutsche sehr laut war. Das Personal (besonders an der Rezeption ) ist arrogant und inkompetent mit z.T. geringen Englischkenntnissen. Wir konnten zwar eine Pizza beim "Take-away" bestellen (die überhaupt nicht schmeckte), die anderen Angebote der Karte gab es aber nicht. Das Frühstück ist eher dürftig, fast flüssiges Rührei mag nicht jeder.... Ein Mietauto ist wichtig, das Hotel liegt ca. 2 km vom nächsten Supermarkt und ca. 5 km vom Ort entfernt. Das Hotel ist durch die Hanglage mit vielen Treppen und Steigungen nicht behindertenfreundlich. Ein Gepäckservice gibt es nicht, ebensowenig ein Shuttle zur Fähre / Airport. Taxi kostet 75 Euro.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |