Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5* Sterne Hotel - Vorsicht bei Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie viele andere Reisende vor mir haben auch wir uns an den positiven Bewertungen der Portale orientiert. Oftmals beziehen diese sich aber auf das Haupthaus des Hotels. Man muss hier grundsätzlich aufpassen: “Hotel Marine” und “Ultra Marine” sind zwei verschiedene Gebäude. Ersteres ist ein kleinerer Komplex mit ca. 30 Zimmern der am Haupthaus angeschlossen ist. Beide Häuser laufen oftmals als ein Hotel sind jedoch absolut nicht zu vergleichen. Mittlerweile gehe ich davon aus das sich die 5* lediglich auf das Haupthaus beziehen (selbst das ist noch schmeichelhaft). Das Kleinere “Ultra” ist zu vergleichen mit einem durchschn. 3* Hotel in Deutschland. Diese Bewertung bezieht sich auf das “Ultra”.


Zimmer
  • Schlecht
  • Apartment “Lux” im Gebäude “Ultra Marine” hat nichts mit den beworbenen Bildern auf der Website zu tun. Die Appartments im Lux sind schlecht gepflegt und in die Jahre gekommen. Fugen sind im Bad aus der Wand geplatzt und erste Schimmelrückstände an der Duschtür. Generell wirkt die Einrichtung des Zimmers schlecht gepflegt und ist höchstens zweckmäßig. Gut ist der Meerblick vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service insbesondere im Restaurant weniger als durchschnittlich. Teilweise wirken die Mitarbeiter ungelernt und sind häufig nicht gastorientiert. Das Essen ist ganz gut, aber entspricht nicht den Erwartungen die man tatsächlich an ein Hotel dieser Kategorie stellt.


    Service
  • Schlecht
  • Am Anreisetag ist es grundsätzlich nicht möglich das Zimmer vor 15 Uhr zu beziehen, auch nicht nach erneuter Nachfrage. Dies führt zu entsprechend langen Wartezeiten am Check in um 15 Uhr. Die Zimmer werden coronabedingt nur auf Nachfrage gereinigt. Da wir das mal testen wollten haben wir um eine Reinigung gebeten. Letztendlich ist nicht viel passiert, außer das die Minibar aufgefüllt wurde. Die Tiefgarage kostet 7 Euro pro Tag, auch das würde uns bei Anreise nicht mitgeteilt, sondern einfach ein Garagenplatz auf das Zimmer gebucht. Die meisten Mitarbeiter verstehen deutsch, was vermutlich mit der Vielzahl der deutschen Gäste zusammenhängt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Radwege und Promenade liegen direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie oben bereits beschrieben lässt sich durch die gute Lage viel unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1