- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Schön und sauber aber kaputte Möbel, knallende Türen und die Aufzüge sind der Horror. Der (1. defekt) , Im (2. stecken geblieben). Essen unbefriedigend. Hervorragende Arbeit haben TARIK unf LORENZO geleistet, die muss ich hervor geben!
Zimmer Mobiliar eine Katastrophe.. jede Tür in diesem Hotel knallt 24/7 durch automatische Tür Schließer und dem Reinigungspersonal ist das auch sch*** egal. Die Einrichtung ist alt und riecht sehr stark. Kaputte Matratzen hatte ich 2 von.
18:30 pünktlich zum Abendessen waren viele Speisen schon kalt. Meine Frau hatte eine Spinne im Essen und ich ein Stück Plastik.
Ein Barkeeper der keiner war wie sich rausstellte wollte mir 2 Cocktails verkaufen die falsch zubereitet wurden. UND DANN AUCH NOCH ABGERECHNET WURDEN!!! Obwohl er eine Zutat vergessen hat. Keiner hat sich für das stecken bleiben im Fahrstuhl entschuldigt.
Die Lage ist super und die Umgebung klasse, wie schon bekannt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DavidMadlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo David, ich möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen - ich hatte Sie getroffen, nachdem der Kellner Ihren Cocktail nicht richtig zubereitet hatte, ich habe mich sofort bei Ihnen entschuldigt wir haben Ihnen auch die komplette Bestellung - nicht nur Ihren Cocktail zurückerstattet. Leider wusste der Kellner nicht, dass Sie in der gleichen Nacht abreisen und er hat das Ticket nicht schnellgenug stornieren lassen. Sie kamen daraufhin spätabends zu mir, ich erledigte dies sofort und hinterlegte das Geld mit einer weiteren Entschuldigung an der Rezeption. Der Umschlag wurde auch von Ihnen abegholt. Es trifft also nicht zu, dass wir Ihnen einen falsch zubereiteten Cocktail berechnet haben - der Cocktailpreis betrug 6.50 Euro und ich stornierte Ihr Ticket im Wert von über 19.00 Euro als Entschuldigung. Der Speisesaal öffnet um 18.30 Uhr die Temperatur der Speisen wird regelmässig von Lorenzo kontrolliert. Aufzüge.....ja gleich nach der Eröffnung fiel ein Fahrstuhl aus und wir bekamen das Ersatzteil erst sehr spät geliefert. Dass Sie in unserem zweiten Fahrstuhl Probleme hatten tut mir sehr leid, ich bin momentan auch 3 Tage die Woche im Marins Cala Nau und es ist in meiner Anwesenheit nochnicht zu einem Störfall mit dem Aufzug gekommen. Plastik bzw. Spinne auf dem Teller....ich habe mich sofort mit dem Chef des Speisesaals Lorenzo in Verbindung gesetzt - Ihn haben Sie auf dieses Problem nicht angesprochen - es ist unmöglich jetzt dazu Stellung zu nehmen. Unsere Türen haben eine automatische Schliessanlage, damit nicht versehentlich eine Türe offenbleibt. Kaputte Möbel.... wie Sie bereits erwähnt hatten , hatte das Hotel bei Ihrer Ankunft erst wenige Tage auf, es wäre kein Problem gewesen, das Möbel zu reparieren oder Ihnen ein anderes Zimmer zuzuweisen. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS