Wir wollten einen Erholungsurlaub machen. Wichtig dabei war aber auch die Entfernung zur Promenade, zur Fußgängerzone sowie zum Strand. Diese Hotel hat alle Kriterien bestens erfüllt.
Das Appartement lies keine Wünsche offen. Es war sehr sauber und ordentlich. Wir hatten eine kleine Küchennische mit Wasserkocher, Mikrowelle und Kühlschrank. Das Bad war groß und mit einer Regendusche ausgestattet. Die Betten rutschen zwar auseinander aber waren wirklich sehr bequem. Es gab sogar richtige Bettdecken und tolle Kopfkissen. Der große Balkon hat alles getoppt! (Zimmer 1203)
Für ein 4 Sterne Hotel hätte die Auswahl reichhaltiger sein können aber das ist Meckern auf hohem Niveau! Das Essen wurde immer frisch zubereitet und es wurden nur frische Zutaten benutzt. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr bemüht und zuvorkommend.
Das ganze Personal war ausgesprochen freundlich. Es wurde immer gegrüßt und nach dem Wohlbefinden gefragt. Bei Fragen (auch bei dummen Fragen) wurde uns sehr schnell und wirklich sehr freundlich geholfen.
Vom Flughafen sind wir ca. eine Stunde gefahren. Je nachdem wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Die Lage war top! Zur Fußgängerzone waren es ca. 500m und zum Strand ca. 200m. Vor dem Hotel war auch eine Bushaltestelle. Das Hotel lag ruhig aber dennoch sehr zentral. Zwei große Supermärkte sind auch in direkter Umgebung zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum, eine Sauna und einen Innenpool. Diese Angebote haben wir aufgrund des gutes Wetters nicht genutzt. Für Animation sind wir eh nicht so zu haben ;)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Sabine, vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Lob über das hilfsbereite, freudliche Personal gebe ich sofort weiter....und es gibt keine dummen Fragen. Andere Lander, andere Sitten....da muss man fragen und wenn Sie nicht schon 100 mal im Ort waren gibt es auch immer etwas Neues zum kennenlernen. Toll, dass Ihnen das Appartement und der Balkon so gut gefallen hat. Kommen Sie bitte einfach bald wieder. Sonnige Grüsse aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS


