Wir waren 6 Erwachsene und fühlten uns in dem Hotel sehr wohl. Die Apartments sind sehr nett eingerichtet, am Montag und Donnerstag gab es keine Reinigung, was beim einchecken gleich erwähnt wurde. Die Reinigung wurde zu unserer besten Zufriedenheit erledigt. Der Speiseraum war sehr ordentlich und sauber. Mit einem angemeldeten A1 Handy ist man gut erreichbar. (26 Cent ankommend, 55 Cent abgehende Anrufe, Vodafone ES). Mit dem Wetter hatten wir an 2 Tagen Pech es regnete. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel ok. Die Getränke sind nicht überteuert, ähnlich den Lokalen in der Umgebung.
Wir hatten 3 Appartments, welche leicht für 4 Personen reichen. Die Möbel sind dunkel, im Kasten ist ein Safe der gemietet werden kann. Der einzige Nachteil war die Tür, diese quietschte sehr, was aber auch sofort erledigt wurde. Das Wasser fließt sehr müde aus der Brause, ansonsten sind die Appartments mit einer kleinen Küche, Mikrowelle, Wasserkocher und Fernseher ausgestattet.
Es gibt ein Restaurant und den Speisesaal, welcher aber nicht wie ein Saal wirkt. Hier wurde sehr großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Frühstück und Abendessen gab es am Buffett, Der Mittagssnack wurde von einem Koch gereicht. Zu Essen gab es wirklich für jeden etwas, wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir kamen an und wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Unsere Zimmerkarten haben nicht funktioniert, dies wurde sofort mit einem lächeln erledigt. Die Bedienung an der Bar, die Abräumerinen und Köche sind wirklich sehr nett und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Nach ein paar Schritten kann man Lebensmittel, Souveniers, ..... einkaufen. Ausflüge haben wir nur mit dem Leihauto gemacht, welches bei Europcar, gleich gegenüber, am günstigsten war. Nach ca. 5 Minuten ist man in der Fußgängerzone mit Geschäften und Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben hier nur den Strand genutzt, dan man nach ca. 150 m erreicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 24 |


