Es ist ein kleines Hotel bestehend aus 2 Komplexen. Wir waren im Nebengebäude mit Dachterrasse die riesig war und er Ausblick herrlich. Die Betten waren auch top und der Flachbildfernseher groß genug, wird ja im Urlaub eh kaum genutzt. Das Bad war auch groß genug und positiv hervorzuheben ist, das es ein kleines Fenster hatte. Die Klimaanlage im Zimmer hat auch super funktioniert, haben wir auch schon anders erlebt und das Zimmer war ausreichend groß und es gab auch genug Platz zum verstauen der Kleidung und der 3 Koffer. Beim Essen sind wir immer satt geworden und selbst unser Sohn der "mäkelig" ist was das Essen angeht hat immer was gefunden. In den 3 Wochen hat sich sehr wenig beim warmen Essen wiederholt und beim Frühstück gab es immer mal was anderes (Omelett, Pfannkuchen, Spiegelei,..) dazu gibt es 4 und 8 Minuteneier. Ansonsten das übliche, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Müsli, Obst,.. Das Selberzapfen der Getränke fanden wir auch angenehm, so hat man keine lange Wartezeit und man hat auch imer gut einen Platz bekommen, da auch draußen noch zusätzliche Tische eingedeckt waren. Die ersten 2 Wochen waren viele Deutsche da in unserer letzten Woche kamen dann vermehrt noch Holländer dazu, aber alles ruhig und viele Familien mit Kindern. Handyemfpang war super, zu den Telefonkosten können wir nicht viel sagen. Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Das Wetter im August war super, hatten einen Vormittag Regen und sonst immer Sonnesnchein. Luft und Wassertemperatur war top. Manchmal loht sich der Preisvergleich der Waren, die Cola konnte man für 1,10 oder 1,45 kaufen. Ebenso den 6er Träger Wasser für 2,20 oder 3,60. Am günstigsten ist es, wenn man sich einen großen Kanister für keine 2 Euro holt und dann die kleinen Wasserflaschen nachfüllt.
Das Zimmer ist ausreichend große für 4 Personen. Im Schlafzimmer ist ein Kleiderschrank mit Safe (sieht auf den ersten Blick kleiner aus als er ist) und die Betten waren auch bequem. Im Wohnbereich gibt es dann das Schlafsofa, einen großen Cochtisch mit Hocker. Esstisch mit 3 Stühlen. Ein Schrank in dem eine Mikrowelle untergebracht ist mit Staufach für Kleidung und eine Kommode auf dem der Fernseher steht in dem es ebenfalls Staumöglichkeiten für Kleidung gibt. Dann eben noch eine kleine Küchenzeile von der wir nur den Kühlschrank genutzt haben. Mangelware im Zimmer sind Steckdosen, in der Küche gab es eine und versteckt bei der Dunstabzugshaube, wenn man deren Stecker gezogen hat, ansonsten noch eine im Bad und im Schlafzimmer. Die Möbel sind schon ein wenig älter, ich glaube das neuste war der Fernseher, aber es hat alles seinen Zweck erfüllt und das ist für uns die hauptsache ;-)
Es gibt ein Restaurant und eine (Pool)Bar im Bereich des Hauptgebäudes und für die Anzahl an Gästen gab es genug Platz, nur zur Minidisko war es oftmals recht voll. Für uns war das Essen absolut ausreichend. Man ist jeden Abend satt geworden und leere Tische wurden immer gleich mit frischer Decke neu eingedeckt. Es gab auch viel landestypisches, was vor allem meinen Mann gefreut hat. Viel Fisch, mal Kaninchen, Paella etc. Für die Kids (wenn sie es wollten) jeden Abend 3 verschiedene Sortan an Nudeln und immer 2 Soßen zur Auswahl auch an Kartoffelbeilagen gab es 2 verschiedene und dann eben Gemüse, Salatbüffet, Suppe, Dessert (Obst, Eis, Süßspeisen) wer nicht satt geworden ist war selber Schuld. Trotz der vielen Kinder war es auf Grund der 2 Essenszeiten und der Größe nicht übermäßig laut, man konnte sich am Tisch gut unterhalten und für Trinkgelder stehen kleine Schweinchen. Die Preise in der Bar waren ok, viele Cocktails haben 5,50 und jeden Tag gab es einen Cocktail des Tages, der war dann günstiger. Softdrinks und Bier etc. hatten auch normale Preise, also nicht überteuert.
Das Personal war zu jeder Zeit schnell, freundlich und hilfsbereit. Mit Deutsch kommt man problemlos weiter, mein Mann ist Spanier und sie waren regelrecht überrumpelt wenn er auf spanisch geredet hat und haben oft auf deutsch geantwortet. Vom Kinderclub waren unsere beiden begeistert, auch wenn sie nur die wenigen Pooltage dahin konnten, aber Bianca und Niels haben sich viel Mühe gegeben und auch die Minidisko hat beiden Spaß gemacht. Um 21:00 gab es für die Kids immer noch einen Film, so dass die Eltern, wenn sie wollten noch eine Weile an der Bar sitzen konnten.
Der Transfer vom Flughafen war knapp 1 Stunde, wobei wir eine der ersten waren die abgeliefert wurden und die letzten waren beim einsammeln. Zum Strand geht man nur ein paar Minuten, wir haben immer etwas weiter links gelegen, da es dort näher zum Café de Sol war. Strand war schön sauber und das Wasser super klar und flach abfallend. Zur Einkaufstraße geht man auch schon und an bald jeder Ecke gibt es einen kleinen Spar Markt und hinterm Hotel ist auch der große Lidl. Ebenfalls in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden haben wir aber nicht genutzt. Für die Kids gibt es 2 kleine "Vergügungsparks" dort können sie Trampolinspringen oder Elektroautos fahren (kostenpflichtig) aber sie haben ihren Spaß dabei :D
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am Vormitag und am Nachmittag ein kleines Aninationsprogramm zum dem keiner gezwungen worde und bei dem unsere Kids viel Freude hatten, besonders wenn am nachmittag Disco im KInderpool war. Die Minidisko fanden sie auch toll. Man kann übers Hotel ein W-LAN buchen wenn man es für 2 Wochen nimmt ist es deutlich günstiger als wenn man es tageweise buchen würde, allerdings war die Verbindung nicht immer stabil. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug und man bekommt alles für den täglichen Bedarf. Der Poolbereich war absolut auseichend uns hat er für eine Abkühlung gereicht und die Kids hatten ihren Spaß, man kann da jetzt keine Kilometer drin schwimmen, aber das sieht man ja vorher schon auf den Bildern. Der Strand ist ein Traum, schöner Sand, klares Wasser und flach abfallend. Meist war es auch ruhig und kaum Wellengang, unsere Kids haben sich immer gefreut wenn mal höhere Wellen da waren. man zahlt pro Liege/Schirm 4 Euro kann sich aber auch nur Liegen nehmen oder sich mit seinem Handtch/Luftmatratze unter den Schirm legen. Im Bereich des Cafe de Sol gab es keine Stranddusche, dafür hatte man es nicht weit zur Toilette, es gibt aber auch Bereiche am Strand die eine Dusche haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |


