- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön, sauber und das Personal ist freundlich sowie hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.
Das Zimmer Appartment superior war sehr schön und hatte eine tolle Größe. Das einzige was wir nicht so toll fanden war der Wasserdruck der Dusche und der Föhn ist leider zu schwach um die Haare schnell trocken zu bekommen.
Das Essen war im großen und ganzen lecker nur leider gibt es keine wärmeplatten sodass man öfters kaltes essen dabei hatte. Die Pommes waren zu kurz frittiert und demnach nicht lecker aber sonst war alles ok
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit da kann man nichts anderes sagen
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war etwas über 1 Std aber angenehm weil man sich gut die Umgebung anschauen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe eine Massage genutzt aber die war für mein empfinden zu leicht und demnach würde ich diese nicht mehr nutzen. Fitnessbereich war super und genügend Geräte zur Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |