- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage zum Strand. Professioneller Empfang. Geschmackvolle Lobby.Moderne Zimmer. Heller, freundlicher Speisesaal
Großes Boxspringbett mit guter Matratze und angenehmen Bettzeug. 1 großes Bad mit Dusche und WC und ein zweites WC. Kleiner Kühlschrank, TV, FreeWlan und ein großer Balkon (habe im 5.Stock gewohnt) mit Meerblick. Schrank u Schubladen für 2 Personen ausreichend. Kleine Sitzecke mit Sofa u Tisch.
Das Büffett-Angebot war ansprechend und geschmackvoll. Es wurde auch nachgelegt. Der Speisesaal ist groß, dh eine „intimere“ Atmosphäre ist dort schwierig, obwohl es auch 2-er Tische gibt. Das man die Kellner auf einen Getränkewunsch ansprechen musste, gefiel mir persönlich nicht, denn auch der vorhandene Wasserspender funktionierte zu unserem Zeitpunkt nicht zuverlässig.
Die Rezeption hervorragend, das Personal an der Lobby-Bar und dem Restaurant waren sehr nett und aufmerksam mit einer Ausnahme und zwar die Frage nach Getränken. Das haben die Kellner nicht von allein gemacht. Bei Ansprache dann ja. Dauert aber mir persönlich zu lange.
Der Transfer von Varna zum Hotel beträgt ca 40 Minuten. Das „Resort“ Albena hatte noch weitesgehend geschlossen, weil noch keine offizielle Saison war. Ich war mit Freunden zu einem Salsafestival dort. Ausflüge habe ich in der Woche deswegen nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoorpool, Gym-Raum und Massage haben mir gefallen, sonst kann ich nichts dazu sagen, weil ich sie nicht genutzt habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amrey |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Amrey, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Maritim Hotel Amelia abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Zimmerausstattung und den Wellnessbehandlungen zufrieden waren! Da wir stets bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern, werden Ihre Empfehlungen zur Getränkebestellung im Restaurant mit der F&B-Abteilung besprochen, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen! Hotel Management