- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist schön mit modernen Zimmerm aber sie werden nicht gut gereinigt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen ist nicht nach unserem Geschmack, aber es gibt etwas zu essen. Inclusive Cocktails sind geschmacklos
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Unfreundliche Arbeiter, oft mit schmutzigen Uniformen. Schwierige Kommunikation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mary! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun, und freuen uns, dass Sie Gast in unserem Hotel waren. Es tut uns leid, dass einen Grund hatten, unzufrieden zu werden. Die Hygiene und der Sevice sind für uns sehr wichtig. Das Personal wird ständig geschult und die geleistete Arbeit (besonders das Saubermachen) gecheckt. Wegen des Buffets: die Abwechslung im Hauptrestaurant läuft nach einem 14- tägigen Menü, täglich gibt es 6 verschiedene Hauptgerichte, wobei auch Schweine-, Hühner-, Kalbfleisch oder Fisch dabei ist; einmal pro Woche - Lammfleisch; Showcooking täglich(Schweine-, Hühnerfleisch oder Fisch, sowie auch gegrilltes Gemüse; Abends ist Barbeque für unsere Gäste. Für die Gäste, die kein Fleisch mögen, sind außer den 6 verschiedenen Salaten, Meeresfrüchten und frischem Gemüse: Tomaten, Gurken, Karotten, grüne und rote Paprikaschoten und 6 verschiedenen Käsesorten auch 6 verschiedene fleischlose Gerichte oder Beilagen wie Broccoli oder Rosenkohl, Reis, Babykartoffeln, Pommes, Salzkartoffeln dabei; Pasta ist auch am Buffet. Bei dieser Vielfalt kann man sich schwierig vorstellen, dass Sie nichts nach Ihrem Geschmack gefunden haben. Dazu werden alle Gerichte von dem Chef-Koch zubereitet, der seine Kochkünste schon längst bewiesen hat und weiterhin beweisst. An den Bars (Lobby- und Poolbar) werden auch 8 verschiedene alkoholische Cocktails und 4 alkoholfreie Cocktails angeboten. Alle Cocktails werden nach klassischen Rezepten von geschulten Kollegen vorbereitet. Wir bemühen uns stets alles für die Zufriedenheit unserer Gäste zu tun, deswegen brauchen wir ständig ihr Feedback. Hätten Sie einmal an der Rezeption oder dem Hotelmanagement die Gründe für Ihre Unzufriedenheit konkret vor Ort erwähnt, können wir auch entsprechend reagieren. Wir bedanken uns nochmal für Ihre mitgeteilte Meinung! Das Hotelmanagement