Zimmerverlängerung bei Abreise kostenpflichtig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Handtücher wurden immer gewechselt, obwohl sie nicht auf dem Boden lagen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es erfolgte keine Bedienung am Tisch. Alles Selbstbedienung und das bei 5 Sternen!?
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten die schlechteste Begrüßung aller Zeiten in einem 5-Sterne-Hotel. Nur Englischkenntnisse, Koffer wurden nicht aufs Zimmer gebracht. Restaurantbesuch oder Imbiss waren kurz nach 21:30 nicht möglich. Aufs Zimmer gebrachtes Essen war eine Zumutung. Beschwerde darüber wurde ignoriert. In einem 5-Sterne-Hotel!
Die Fahrt zum Hotel dauerte über eine Stunde. Es wurden viele Hotels angefahren. Das Hotel liegt im Touristenviertel von Albena. Vom Strand nur durch die Promenade getrennt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und Supermärkte Aldo. Viele Geldautomaten ATM mit sehr schlechten Kurs. Man kann fast überall mit Karte bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Dachpool war super
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Auflagen für Liegen nur gegen Gebühr. Keine all-inclusive Strandbar. Sonst schöner Sandstrand. Geht flach ins Meer, also auch für Nichtschwimmer geeignet.
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
- Spa & Wellnesscenter
Thermal Innenpool im Nachbarhotel ist gut. Am besten bei schönem Wetter und zur Mittagszeit, da ist weniger los.
Nicht genutzt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik zum Service und zur Gastronomie nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen. Es freut uns, dass Ihnen der Dachpool und die Strandlage gefallen haben. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch positiver zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Dani, Guest Relations Maritim Hotel Amelia