Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Amelia Hotel" wurde umfassend renoviert und am 16.06.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmangement, Stand: 08/22).
Super Hotel wenn man richtig bucht.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat von außen einen guten Eindruck gemacht. Allerdings gibt es verschiedene Zimmertypen die nicht überall gebucht werden können, die Standartzimmer vom alten Druschba sind für 3 Personen zu klein .Kühlschrank und Föhn muss man mieten. Es gibt aber auch Superrius Zimmer die sehr gut sind. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig, deutsch sehr schwierig. Service an der Lobby versteht kein deutsch, und dreht sich einfach weg. Deutsche eher selten,Bulgaren,Rumänen,Russen,Engländer,Franzose. Welan hat ganz gut funktioniert. Preise in Gaststätten okay, wenn man das Surerius Zimmer Bucht und dann im Flamingo essen kann super Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon gesagt die alten Zimmer sind für 3 zu klein,man weiss garnicht wo man die Koffer lassen soll, und Platz im Schrank reicht bei weitem nicht aus. Klimaanlage funktionierte gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Versorgung im Restaurant Standardmäßig für 3 Sterne mit mehr Arrangement und besserem Outfit von Küche(Gummischürze hinter der Bratenplatte, langweiligen Gesichtern)und einer besseren Organisation und Anrichteweise könnte mehr daraus gemacht werden. Wir waren auf Grund der Verständigungsschwierigkeiten im Hotel Flamingo anfangs essen, was allerdings 4 bzw.5 Sterne hat, nur allein von der Organisation, Outfit, Anrichteweise waren das Welten. Die angeboten Speisen von Schwein, Hähnchen, Fisch, Reis Nudeln, Kartoffeln, Gemüse usw. waren eigentlich identisch, nur etwas feiner.


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Lobby versteht kein deutsch, und dreht sich einfach weg. Deutsche eher selten,Bulgaren,Rumänen,Russen,Engländer,Franzose. Welan hat ganz gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Gegend war für einen Strandurlaub okay,Standnähne,2 Liegen am Stand, wen man rechtzeitig da ist gratis.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Pool vom Flamingo benutzt, ich weiss nicht ob wir das durften, war egal hat keinen interessiert. Ansonsten verfallen Minigolfanlagen und Reparaturbedürftige Straßen Tennisplatz Mieten für 1ne Stunde 27 Lewa (ca 15 Euro)ziemlich teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir moechten Sie informieren, dass das Hotel Amelia 2018 zugemacht wurde und abgerissen worden ist. Es wurde ein ganz neues Hotel errichtet.Zur Zeit 2022 ist Hotel Amelia ein luxus 5 Sterne Hotel . Sie können unsere Fotogalerie schauen. Wir werden uns sehr freuen, sie als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Gästebetreuungsteam