- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit großen Zimmern und einem tollen Strand. Alles sehr sauber und gepflegt 👍. Wir wurden ganz freundlich vom Gäste-Manager Miroslav in Empfang genommen, vielen Dank hierfür. Er hat uns gleich alles erklärt, so dass wir uns schnell gut zurecht gefunden haben.
Große Zimmer, sehr modern und sauber mit einem großen Badezimmer und einer extra Toilette. Wir hatten sogar Meerblick. Einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine gab es auch, so dass wir morgens den ersten Kaffee auf dem Balkon mit Blick aufs Meer trinken könnten.
Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und schön angerichtet. Aufgrund der Menge an Menschen kam das Personal nicht immer nach mit dem abräumen und neu eindecken, aber das ist wohl zu den Stoßzeiten überall so. Einziger Kritikpunkt ist das Langschläferfrühstück, hier gab es lediglich Gebäck und Getränke, das ist doch sehr überschaubar gewesen.
Der Service war stets gut. Man hat sich gut um uns gekümmert.
Der Weg vom Flughafen zum Hotel hat ca. 40 Minuten gedauert. In Albena ist sehr viel auf Kinder ausgerichtet, was zur Hauptferienzeit natürlich ideal ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Angela! Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und das Feedback. Für uns ist Ihre Meinung sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie sich bei uns richtig entspannt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Wegen des Langschläferfrühstücks: Es beinhaltet nicht das gesamte Frühstücksbuffet - das ist eine Ecke, wo die spät aufgestandenen Gäste folgendes finden können: Rühreier, warme Sandwiches, Blätterteiggebäck mit Käse oder Spinat, frisches Gemüse, Obst und süsses Gebäck; dazu kommt auch Kaffee, Tee und Säfte. Bis jetzt hatten wir auch keine einzige Beschwerde wegen des Langschläferfrühstücks. Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal! Das Hotelmanagement