- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer war ok. 1 großes Bett und eine Schlafcouch. Mini Bar wurde immer befüllt. Allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. 1 Woche dort gewesen es wurde weder gesaugt noch gewischt. Die armaturen wurden nie angeputzt. Spiegel und Balkontür stark dreckig. Auch die Betten wurden nie einladend gemacht das kenne ich aus anderen hotels anders. Personal versteht kaum was. Die Damen an der Rezeption wirken eher arrogant. Es sei denn man ist einheimisch oder Engländer da nimmt man sich Zeit und sogar die Managerin kommt persönlich. An der Bar bekommt man Plastik Becher. Torte darf man mit Holzlöffel essen dementsprechend nicht mehr lecker. Die Animation für Kids war allerdings toll und die Damen hatten sichtlich Spaß an ihrem Job. Das Essen hat definitiv 5 Sterne verdient Viel Auswahl und immer was anderes. Sehr lecker.
Schlechte Reinigung
Lecker und abwechslungsreich
Keine Mühe uns zu verstehen
Pool und Strand waren super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Kinder Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mareike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie mit dem Kinderanimationsprogramm zufrieden waren – unser Team freut sich immer, wenn seine Arbeit so geschätzt wird. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass unser Housekeeping-Team die Zimmer täglich reinigt und sich sorgfältig um deren Sauberkeit kümmert. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und jederzeit bereit, bei allen Anliegen behilflich zu sein. Zudem verfügen wir über eine Guest Relations Managerin, die Deutsch spricht und sich speziell um das Wohl unserer deutschsprachigen Gäste kümmert. Wir bedauern sehr, dass Sie das Gefühl hatten, nicht ausreichend betreut worden zu sein, und dass der Eindruck unseres Teams an der Rezeption nicht positiv war – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service voll und ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Asya Koleva Deputy Manager Maritim Hotel Amelia