Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier kommen wir immer gerne wieder hin.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren sehr positiv überrascht wie in Corona Zeiten es so gut lief. Man muss dazu sagen das wir schon mehrmals vor Corona dort waren und können vergleichen. Ein kleines Manko war die kurze Öffnungszeit der Hotelbar. Dies wurde aber durch den Nachtdienst sehr gut gelöst, so das wir doch noch zu unserem Absacker kamen. Das es kein Frühstücksbüffet gab, war gar kein Problem. Der Service servierte das Wunschfrühstück direkt am Tisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir lieben zeitlose Möbelierung. WLAN und LAN sind kostenlos vorhanden. FLAT TV mit vielen deutschen Sender ist ebenso vorhanden wie ein SChreibtisch mit Festnetztelefon. Minibar, die wegen Corona nur auf Wunsch befüllt wird und zwei Sessel mit Fußauflage runden das Zimmer ab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das es kein Frühstücksbüffet gab, war gar kein Problem. Der Service servierte das Wunschfrühstück direkt am Tisch. Anderes Essen hatte wir diesmal nicht im Hotel gebucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service füllte am ersten Abend die Minibar nach unseren Wünschen auf. Fürden zweiten Abend hatten wir dies vergessen. Der Nachtservice brachte uns dann unseren SChlummertrunk persönlich vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Kurpark gelegen, mit eigenem Aufzug von der öffentlichen Tiefgarage. Die Fußgängerzone mit allen gängigen Geschäften ist keine 50 Mete vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich bietet einen Innenpool mit Jetdüsen und eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir - trotz der schwierigen Zeiten - all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Die Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist die schönste Anerkennung unserer täglichen Arbeit. So bleibt uns nur zu wünschen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation