Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel, etwas älter, aber mit einem gewissen Charme. Gediegener Empfangsbereich. Der Empfang war freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich war Alleinreisende und hatte ein Komfort-Einzelzimmer gebucht. Es war funktional eingerichtet. Keine Extras, z.B. eine Flasche Wasser, kein Glas, kein Bademantel. Das Bett war hervorragend. Das Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen und der Wasserdruck beim Duschen sehr gering. Auf dem Balkon stand ein einsamer grüner Plastikstuhl, kein Tisch. Aber alles blitzsauber. Für Geschäftsreisende sicher eine ausreichende Ausstattung, für mich als Urlauberin sehr enttäuschend, zumal ich das aus anderen Maritim-Hotels anders kenne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut. Die Frühstückszeiten sind einfach toll. Da kann man auch mal länger schlafen. Leider ist die Gastronomie nicht durchgehend bewirtschaftet. Abends gibt es leider nur Buffet-Essen oder eine kleine Karte des Roomservices. Für mich hieß das also, jeden Abend in den Ort, um gut und gemütlich zu essen, da ich abends kein Essen vom Buffet wünsche. Das war leider auf der Internet- Seite nicht ersichtlich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas am Rand der Altstadt, oberhalb der öffentlichen Parkanlagen. Rundherum Bäume und Grün. Es gibt ein eigenes Parkdeck, das kostpflichtig ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wertvoll für uns ist. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit unserem Team teilen und Ihre Anmerkungen und Anregungen in zukünftige Planungen mit einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Bad Salzuflen