- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmereinrichtung ist völlig veraltet, dunkle und abgwohnte Möbel. Die Badezimmer sind zum Teil mit dunkelbraunen Fliesen aus den 80ern ausgestattet. Duschvorhang zu und schon kam man sich vor wie in einem "Darkroom". Hatten ein Comfort-Zimmer gebucht und uns wurde (unserer Meinung nach) zunächst ein Standardzimmer mit ebem diesem Bad zugewiesen - zu klein und mit tropfender, uralter Badewannenarmatur. Auf Nachfragen bekamen wir ein anderes Zimmer. Badezimmer hier ein wenig besser, allerdings wurde bei der "Renovierung" der alte Waschtisch wiederverbaut und hatte eine hässliche und zum Teil braune, weil verschimmelte, Silikonfuge. Duscharmatur war schief montiert. Eine Nachttischlampe war demoliert (Schirm kaputt) und surrte bei Betrieb; die Stehlampe funktionierte gar nicht. Keine Steckdosen an den Nachttischen oder am Schreibtisch zum Laden der Handys - musste meines im Bad laden. Die zur Zimmerkategorie gehörigen Bademäntel gab es erst auf Nachfrage. Matratzen eine Katastrophe - habe kein Auge zugetan. Positiv waren das nette Personal, das abendliche Buffet zu 26,00 Euro pro Person und die schöne Lage. Frühstücksbuffet mit 17,00 Euro überteuert.
Völlig veraltetes, abgwohntes und dunkles Interieur, stark renovierungsbedürftige Zimmer ohne Komfort. Keine Steckdosen an Bett oder Schreibtisch - musste mein Handy im Bad Laden. Matratzen sind eine Katastrophe, habe nicht geschlafen.
Großzügiges und leckeres abendliches Buffet zu 26,00 Euro pro Person, Getränke eher überteuert, ebenso das Frühstück zu 17,00 Euro pro Person.
Sehr nettes Personal, aufmerksam und hilfsbereit, vor allem der Herr beim Abendessen und Frühstück.
Schöne Lage, eher abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, da wir wegen einer Messe nur eine Nacht da waren. Liegt schön, aber eher abgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die wir mit großem Bedauern gelesen haben. Es tut uns sehr Leid, dass wir mit unserer Ausstattung nicht Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Das von Ihnen gebucht und zuerst zugeteilte Zimmer entsprach sogar schon der Superior Kategorie, da sich bei uns die Zimmerkategorien in der Lage unterscheiden. nicht aber in der Größe. Für Ihren Hinweis auf den Lampenschirm im zweiten Zimmer sind wir Ihnen sehr dankbar und haben unsere Hausdame bereits darüber informiert. Baulich bedingt, verfügen unsere Zimmer nur über eine begrenzte Anzahl von Steckdosen, gern stellen wir Ihnen aber auch Wunsch auch eine Mehrfachsteckdose zur Verfügung, ebenso die Bademäntel, die Sie gern kostenfrei ausleihen können. In diesem Sinne würde es uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.