Alle Bewertungen anzeigen
Mechtild (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Lage müßte aber dringend saniert werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Das Bad (keine Dusche sondern Badewanne) ist mindestens aus den 1970er Jahren. Der Service war nicht immer gut und viellecht mit der Technik überfordert. Der Informationbildschirm war nicht immer aktuell und auch mal ganz defekt. Wir haben nur einen Kurzaufenthalt dort verbracht. Dafür ging es. Allerdings € 110,00 pro Doppelzimmer wäre zuviel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bin jeden morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden. Die Betten waren gut aber die Kopfkissen ein Witz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Es hat gedauert bis ein Kellner kam und unsere Getränkebestellung aufnahm dann ging es meist zügig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war vorhanden aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechtild
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes Feedback. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren bedauern wir sehr. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen. Gern hätten wir Ihnen auf Wunsch auch ein anderes Kopfkissen gebracht, es tut uns daher sehr Leid, dass Sie morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht sind. Unser Informationsbildschirm hatte in der letzen Woche einen kleinen technischen Defekt, den wir aber bereits behoben haben. Trotzdem vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir sehr zu schätzen wissen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.