- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Das Bad (keine Dusche sondern Badewanne) ist mindestens aus den 1970er Jahren. Der Service war nicht immer gut und viellecht mit der Technik überfordert. Der Informationbildschirm war nicht immer aktuell und auch mal ganz defekt. Wir haben nur einen Kurzaufenthalt dort verbracht. Dafür ging es. Allerdings € 110,00 pro Doppelzimmer wäre zuviel.
Bin jeden morgen mit Kopfschmerzen aufgestanden. Die Betten waren gut aber die Kopfkissen ein Witz.
Es hat gedauert bis ein Kellner kam und unsere Getränkebestellung aufnahm dann ging es meist zügig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool war vorhanden aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechtild |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes Feedback. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren bedauern wir sehr. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen. Gern hätten wir Ihnen auf Wunsch auch ein anderes Kopfkissen gebracht, es tut uns daher sehr Leid, dass Sie morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht sind. Unser Informationsbildschirm hatte in der letzen Woche einen kleinen technischen Defekt, den wir aber bereits behoben haben. Trotzdem vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir sehr zu schätzen wissen. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.