- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich", bewährte und bei uns bekannte Maritim Qualität für unsere Wohlfühlatmosphäre. Deshalb möchten wir auch, alle immer wieder beschriebenen Annehmlichkeiten hier nicht Wiederholen, sondern zur Imagessteigerung und Optimierung der Kundenzufriedenheit aufzählen, was uns diesmal nicht so gefallen hat. Da ist zum einem die nicht mehr moderne unbequeme und hohe Duschbadewanne. Der heutige Standard für uns ist eben eine gute leicht begehbare ebenerdige Dusche und dieser Wunsch sollte erst recht, bei Mobilitätsbehinderten Gästen zutreffen. Ein Manko für uns waren auch, die im Bett vorhanden beiden Matratzen. Rutschte man in die Mitte, lag man auf einer immer breiter werdenden Ritze, was uns gar nicht gefallen hat. Unsere Empfehlung: Zeitnah auf moderne „King Size Betten“ umzurüsten. Ebenso geärgert haben wir uns (aber auch weitere Gäste) im Schwimmbad. Für den am 26.11.24 durchgeführte Schwimmunterricht für Kinder, war das Becken durch ein Absperrband geteilt. Rechts Kinder, links Hotelgäste. Leider haben die Kinder beide Becken benutzt, so das ein entspanntes Schwimmen für Hotelgäste kaum möglich war. So etwas ist nicht in Ordnung und sollte besser kontrolliert werden. Leider hatte ich auch keine "unverbindliche" Vorteile und Anerkennungen, durch meine Maritim Mitgliedschaft erhalten, obwohl ich meine Mitgliedschaft vorab mit E-Mail angekündigt hatte und kein getrenntes Bett wollte. Auch das kenne ich, z. B. vom dem Hotelketten Marriott/Radisson, viel kundenorientierter auch bei einer Gruppenbuchung. Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir trotz der v. g. kleinen Verbesserungs- und Optimierungs-Hinweise mit dem Hotel, dem Vorort-Service und seiner Umgebung „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und auch beabsichtigten, für kleine Auszeit, zeitnah wiederzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 126 |