Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ist den Preis nicht wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vor ca. 30 Jahren war das Hotel vermutlich eines der besten am Platz. Leider ist das Interieur inzwischen steinalt und teilweise ungepflegt. Ist nicht dem Preis wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Komfortzimmer. Das Zimmer war steinalt und unweit des Haupteingangs. Es gab eine winzige „Veranda“ mit zwei Plastikstühlen ohne Tisch. Die „Veranda“ war frei von jedem Sichtschutz. Im Zimmer standen zwei alte Sessel und ein Tisch, das war die sog. Sitzecke. Es gab keine Kaffeemaschine, nicht mal einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Das Doppelbett waren zwei aneinander geschobene, alte Hotelbetten. Die Matratzen waren ganz okay. Die Kosten zu weich, dafür gab es aber zwei. Es gab einen lauwarmen Kühlschrank. Alles in allem stammte das Mobiliar vermutlich noch aus dem Eröffnungsjahr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war akzeptabel. Schade, dass das Housekeeping nicht auf das Interieur achtet. Es gab diverse Stühle, an denen der Bezug unten in Fetzen runterhing. Mir ist unverständlich, dass sowas keinem auffällt.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Punktabzug leider aber dafür, dass das Hotel anscheinend nicht über den Preis informiert wird, der bei der Buchung über die Maritimseite bestätigt wurde. Nachdem ich die Email mit der Buchungsbestätigung vorzeigen konnte, wurde der Preis aber problemlos akzeptiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Bad Wildungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Schwimmbad- und Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1