- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das auf uns einen altmodischen unmodernen Eindruck machte. Die Zimmer sind zwar großzügig, aber auch hier wäre eine Modernisierung angebracht. Es fehlte ein Zimmersafe und im Badezimmer gab es keine Dusche.
Zimmer war ruhig, aber ziemlich altmodisch ausgestattet. Es fehlten ein Safe und eine Dusche.
Das Frühstück war prima, das Abendessen im Rahmen der Halbpension langweilig, fad und verkocht(Gemüse, Nudeln), bzw. zäh(Fleisch). Am zweiten Abend sind wir im Ort essen gegangen.
Das Personal (an der Rezeption) war unbeholfen. So wurde z.B. unser Koffer, inklusive Medikamenten, Kosmetika, Laptop etc., den wir im Kofferraum deponierten, weil unser Zimmer noch nicht fertig war, einer Reisegruppe mitgegeben. Nachdem wir dies bemerkt hatten, dauerte es sechs Stunden, bis man in der Lage war, uns den Koffer wieder zu beschaffen. Auf Nachfragen wurden wir mit erfundenen Ausflüchten beschwichtigt, niemand kam mal auf die Idee uns die Wartezeit mit einem Gratis-Getränk oder einem Essen zu verkürzen.
Hotel lag in ruhiger Lage etwas ausserhalb des Ortes. Trotzdem waren Restaurants und der Stadtkern gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist schön groß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserm Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften. Wir möchten uns auf diesem Weg aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen widerfahren sind. Nichtsdestotrotz möchte ich hier erwähnen, das a) unser Empfangschef Ihnen zu Herzen gelegt hat, den Koffer bitte im Kofferraum Ihres Autos zu lassen, da sich dort lebenswichtige Medikamente befinden und b) der selbe Empfangschef sich die Mühe gemacht hat und 6 Stunden hinter Ihrem Koffer her gefahren ist und Ihnen diesen dann wieder beschafft hat. Auch für Ihre erwähnten Punkte bezüglich der Ausstattung möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen versichern das wir aktuell dabei sind unser Angebot zu verbessern und zu modernisieren. Mit freundlichen Grüßen Christoph Holzapfel Direktionsassistent