Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Arbeit
War mal gut und könnte es wieder werden!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit dem Charm vergangener Zeiten. Die Gastronomie bei Veranstaltungen (Buffet) ist Mittelmaß. Auch die Bar kommt nicht darüber hinaus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das war mal gut. Kostenloses WLan lässt zu wünschen übrig. Sonst gegen Bezahlung...ist das noch zeitgemäß?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Einige der Servicekräfte und am Empfang könnte mal wieder eine intensive Schulung (oder sogar Ausbildung) absolvieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nette Umgebung mit Park und Kurambiente.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool und Fitness sind ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserm Haus und Ihr damit verbundenes Vertrauen zu bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie als unsere Gäste im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen durften. Ihre Schilderung hinsichtlich der vorgefundenen Begebenheiten hat uns sehr betrübt. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Wir fühlen uns als Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Deshalb seien Sie gewiss, dass wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen werden und unser Personal sei es im Reservierungsbereich als auch an der Rezeption noch weiter zu sensibilisieren, einen besseren Blick für den Gast und deren Wünsche und Bedürfnisse zu bekommen. Als Gastgeber sind wir allen Ihren Kritikpunkten sehr sorgfältig nachgegangen und haben diese mit den zuständigen Abteilungsleitern eingehend besprochen. Bitte seien Sie versichert, dass die Zustände nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt, trotz der angesprochen Punkte genießen und würden uns freuen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Um auch hier Sie in den letzten Punkten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christoph Holzapfel Direktionsassistent