Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Gesamtpaket ist sehr gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird gerade renoviert. Mein Zimmer wurde bereits renoviert und es sieht toll aus. Die Betten sind spitze und das Bad mit der Regendusche hervorragend. Da das Hallenbad nicht benutzbar war (Renovierung) habe ich eine Sonne abgezogen. Der Ausweg ins Maritim nach Königswinter zum schwimmen haben wir einmal genutzt. War uns aber für ein zweites Mal zu aufwendig. Nach Berlin, Köln, Ulm, Bremen ist Bonn das beste dieser Maritims. Natürlich nach meiner Meinung nach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben. Hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war soweit sehr gut. Leider waren die Spiegeleier kalt. Das bleibt auf einem kalten Teller auch nicht warm. Auswahl war sehr gut und das Buffet am Samstagabend war geschmacklich ebenfalls sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicestellen wie Zimmerreinigung, Zimmerservice, Rezeption und Bedienung im Turniersaal waren sehr gut. Es wurde Herzlichkeit ausgestrahlt und das Team an der Rezeption ist einfach Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Regierungsviertel. In naher Umgebung verschiedene Lokale und vor allem die Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und das äußerst positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus zufrieden waren und die Atmosphäre genossen haben. Besonders gefreut hat uns Ihre positive Rückmeldung hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Ihr Kompliment hinsichtlich unserer renovierten Zimmer haben wir gerne entgegengenommen. Vielen Dank für Ihren Hinweis hinsichtlich der Spiegeleier, umgehend haben wir dieses an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn