- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die neu renovierten Zimmer sind okay, gutes Personal in der Gastronomie ist anscheinend auch fürs Maritim inzwischen schwer zu finden.
Ungelernte Kraft, Hemd aus der Hose, desaströser Weinservice, unflexibeles Personal in der Bar
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend ausführliche Gespräche mit dem verantwortlichen Abteilungsleiter geführt haben und dies nicht unserem Service- und Dienstleistungsgedanken entspricht. Hoffentlich geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn