Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Mein zweiter Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies war nun mein 2. Besuch in diesem Hotel. Allgemein sehr schöne renovierte Zimmer, absolut ruhig gelegen zum arbeiten. Ich hatte für 2 Übernachtungen gebucht. Sehr freundlicher Checkin. Alles wurde mir erklärt. Das Zimmer (Superior) war sehr gross, hochwertig ausgestattet und mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Was mir besonders gut gefallen hat war die absolute tolle Regendusche. Einmalig Abzug gibts für das Frühstücksbuffet. Leider wurde nichts aufgefüllt. Dies bemängelte ich schon bei meinem letzten Besuch. Grosse Auswahl an Speisen - aber was nützt das wenn nicht wieder aufgefüllt wird und der Gast warten muss. An einem Tag bestand der Kaffee nur aus heißem Wasser mit etwas Geschmack.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren frisch renovierten Zimmern zufrieden sind. Zutiefst bedauern wir, dass das Frühstücksbuffet während Ihres Aufenthaltes nicht zeitnah aufgefüllt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier zukünftig besonderes Augenmerk drauf legen werden, um unseren Gästen erstklassigen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel Bonn