Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Klassisches Tagungshotel mit wahnsinnigem Investitionsstau. Keine Klimaanlage! Keine Minibar! Zimmerservice hat über eine Stunde gedauert, Essen war kalt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Klimaanlage, keine Minibar, veraltetes Mobiliar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Roomservice hat kaltes Essen geliefert, Salat ohne Dressing


    Service
  • Sehr schlecht
  • Über eine Stunde auf Roomservice gewartet


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Anmerkung hinsichtlich des Zimmerservice haben wir umgehend an unseren Serviceleiter weitergeleitet und wir möchten uns für die längere Wartezeit höflichst entschuldigen. Minibars in den Zimmern finden Sie nur noch auf unseren Superiorzimmern und Suiten. Auf den übrigen Etagen finden Sie jeweils einen Getränke – und Snackautomat mit reichhaltigem Angebot. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unser Haus in den letzten zwei Jahren umfangreich renoviert wurde, u.a. jedes Zimmer renoviert wurde und mit neuem Badezimmer ausgestattet wurde und wir daher Ihre Anmerkung nicht nachvollziehen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn