- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Klassisches Tagungshotel mit wahnsinnigem Investitionsstau. Keine Klimaanlage! Keine Minibar! Zimmerservice hat über eine Stunde gedauert, Essen war kalt.
Keine Klimaanlage, keine Minibar, veraltetes Mobiliar
Roomservice hat kaltes Essen geliefert, Salat ohne Dressing
Über eine Stunde auf Roomservice gewartet
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde hatten. Ihre Anmerkung hinsichtlich des Zimmerservice haben wir umgehend an unseren Serviceleiter weitergeleitet und wir möchten uns für die längere Wartezeit höflichst entschuldigen. Minibars in den Zimmern finden Sie nur noch auf unseren Superiorzimmern und Suiten. Auf den übrigen Etagen finden Sie jeweils einen Getränke – und Snackautomat mit reichhaltigem Angebot. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass unser Haus in den letzten zwei Jahren umfangreich renoviert wurde, u.a. jedes Zimmer renoviert wurde und mit neuem Badezimmer ausgestattet wurde und wir daher Ihre Anmerkung nicht nachvollziehen können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn