Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war als rollstuhlfreundlich gebucht! Das bedeutet auch, dass eine Türbreite von mind 70cm sowohl ins Zimmer als auch ins Badezimmer vorhanden ist. In unserem Zimmer war die Türbreite ins Bad genau 60cm… Die angebotene Juniorsuite hatte dann zwar eine ausreichend breite Tür ins Bad, ABER im Bad selbst eine ca 50cm breite Tür zur Toilette… großes Kino! Für ein Haus wie dieses ein großes Armutszeugnis, dass sie überhaupt an Rollstuhlfahrer vermieten!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns gerne bescheid, worüber Sie die Buchung getätigt haben. Eigentlich haben wir auf allen Plattformen notiert, das wir keine Barrierefreien Zimmer haben. Leider war dies damals noch kein Standard und wir aber sicherlich bei der Zimmerrenovierung beachtet. Wenn der Hinweis bei Buchung zu einem Rollstuhl gegeben wird, kontaktieren wir auch immer die Gäste vorab, um die Breite des Rollstuhles mit der Breite der Tür abzugleichen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen! Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen