Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit erheblichen Service-Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel unweit des Bahnhofs und fussläufig zuf Innenstadt gelegen, renovierte Zimmer im modernen Stil bietet. Der Service ist - leider - in fast allen Bereichen sehr schwach bis geradezu schlecht und entspricht nicht der sonst üblichen Maritim Philosophie. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und qualitativ recht gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • modern und funktionell Nespressomaschine funktionierte (zunächst) nicht. Trotz Superior Kategorie keine Bademäntel und Schlappen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ok Speisen werden nur in der Bar angeboten, kein Restaurant zum Essen verfügbar


    Service
  • Schlecht
  • sehr schwach … Check-In : lange Wartezeit, da nur eine Mitarbeiterin verfügbar Bar: endlose Wartezeit aufgrund von unqualifiziertem Personal Frühstück : dürftiger Service, auch hier offensichtlich nur ungelernte Aushilfen…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral und doch ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    im Hotel lediglich ein kleines Schwimmbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:393