- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel verdient bestenfalls einen Stern: Empfangspersonal überfordert - trotzdem nichts los war. Mein bestelltes Abendessen (Zimmerservice) kam nie bei mir an - eine Entschuldigung gab's nicht. Das Zimmer roch muffig, abgewohnt und einfach alt. Insgesamt ist das Haus dringend renovierungsbedüftig. Den Vogel hat jedoch das Bad (sofern man das so nennen darf) abgeschossen: Duschvorhang war unten ca. 50 cm quittegelb - so alt war der. Die Decke im Bad zeigte zahlreiche schwarze Schimmelflecken. Unappetitlich ohne Ende. Sauberkeit insgesamt lässt im Bad und Zimmer zu wünschen übrig. Die Zimmergröße ist mittelklasse, die Einrichtung sehr, sehr alt und abgewohnt. Aufs Frühstück habe ich bei dem Gesamteindruck des Hauses lieber verzichtet. Wenn die Zimmer schon so aussehen... Beim Check-out musste die Rechnung 3 x neu ausgestellt werden, da das Empfangspersonal nicht verstand, dass ich kein Frühstück hatte (und ich spreche Deutsch - daher konnte es nicht an der Sprache liegen ;-) ) Mein Tipp: Besser auf ein anderes Hotel ausweichen. Und wer da schon bucht, sollte besser nicht in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Es war schon sehr, sehr unheimlich dort am Abend. Vielleicht liegt's an der Bahnhofsnähe.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |