Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausbaufähig mit viel raum f verbesserungen,,
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war in okt 2023 im hotel f 4 tage,,,hotel liegt gut in der nähe v vielen sehenswürdigkeiten,manche kellner sehr unfreundlich,,wenn sie falsches Getränk bringen u mann reklamiert u möchte tauschen sagte die kellnerin soll ichvdas jetz weg schütreln oder was ein sehr unhöfflicher ton u Bademantel kostet 5 euro (nicht pfand) der das hotel NICHT HAT U SCHULD IST DIE WÖSCHEREI ,,u ich hab das hotel gebucht hauptsächlich wegen lage u Wellness Dampfbad,,wie soll ich v zimmer zum wellnessbereich gehen??


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für das Verhalten des Personals; Diese Anmerkungen wurden aufgenommen und an den entsprechenden Abteilungsleiter zur Überprüfung weitergeleitet. Leihbademäntel sind Ausstattungsmerkmale der Superior-Kategorie, nicht jedoch der Classic-Kategorie. Ausstattungsmerkmale sind in der Zimmerbeschreibung beschrieben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Team