Das Hotel ist wenig kundenorientiert. Man fühlt sich nicht freundlich empfangen und gut beherbergt. Das liegt aber nicht am Personal, sondern an der Unternehmensführung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Der ganze Bau sowie die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind mit Teppich ausgelegt und man erkennt deutlich, dass das Hotel seit 20 Jahren nicht modernisiert wurde. Das Hotel ist direkt neben dem Kongresszentrum gelegen.
Das Personal war weder besonders freundlich, noch unfreundlich. Was mich viel mehr störte, ist die Policy des Maritims. Ein Bademantel kann beispielsweise geordert werden, kostet aber fünf Euro und muss an der Rezeption abgeholt werden. Auch ein Bügeleisen konnte nicht gebracht werden, da es nur ein Bügelzimmer für das gesamte Hotel gibt. Early Checkin / Late Checkout – alles muss separat bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 143 |