Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ein wunderschönes Hotel direkt an der Elbe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel, ganz tolle Hotellobby. Gutes Restaurant Preis-Leistung gut. Tourismus-Laden auch im Hotel. Sehr nette Mitarbeiter. Riesiges Zimmer, super ausgestattet, sehr sauber. Wir kommen sicher wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte noch in so ein tolles und großes Zimmer in einem Hotel. Super Ausgestattet, Bad mit Dusch und separater Badewanne. Minibar, Safe,... alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Bei Abendessen gab es Buffet - tolles Preis-Leistung-Verhältnis im Vergleich zu anderen Hotels. Frühstück war auch sehr gut - viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, vor allem in der Bar und an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Direkt an der Elbe, in nur 10 min ist man zu Fuß in der Innenstadt. Tram Station 3 min zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben nur das Schwimmbad genutzt, dieses ist klein aber schön. Außerdem gibt es im Hotel einen Tourismusladen, mit sehr kompetenten Mitarbeiterinnen. Hier haben wir Ausflugsangebote gerne genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, dass Sie den Erlweinspeicher für Ihren Aufenthalt in Dresden gewählt haben, ist uns eine große Ehre. Darüber hinaus freut es uns sehr, Ihre Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. In Bezug auf Ihr sehr gutes Feedback und der Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken wir uns herzlich. Ihre Erfahrungen teilen wir gerne mit unseren Mitarbeitern, die sich über ein Wiedersehen im Maritim Hotel Dresden sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor.