Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel in Dresden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zwei Tage in Dresden - dafür ist das Hotel super geeignet. Sehr schöne große Zimmer, sehr bequeme Betten, tolles Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große Zimmer, sehr gute Betten, bequeme Sessel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist umwerfend - sehr große Auswahl, frisches Obst, Eierspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön an der Elbe gelegen, Zimmer zur Elbseite sind etwas teurer, lohnen sich aber auf jeden Fall wegen der Ruhe und des Ausblicks.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    kleiner Swimmingpool, Sauna, Fitnessraum - und zum Joggen gibt es den Weg direkt an der Elbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:142
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Hotel in Dresden zufrieden waren und dass Sie die Annehmlichkeiten genossen haben, wie die geräumigen Zimmer, bequemen Betten und das tolle Frühstücksbuffet. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und es ist schön zu hören, dass Sie die Ruhe und den Ausblick von den Zimmern zur Elbseite genossen haben. Unser freundliches Personal und die Vielfalt unseres Frühstücksbuffets sind uns besonders wichtig, um den Aufenthalt unserer Gäste angenehm zu gestalten. Zudem freut es uns, dass Sie die Einrichtungen wie den kleinen Swimmingpool, die Sauna, den Fitnessraum und die Joggingstrecke entlang der Elbe genutzt haben. Sofern Sie erneut nach Dresden reisen, würden wir uns freuen, Sie wiederholt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Jörg Bacher, Direktor Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden