- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist sehr gut, nahe an der Altstadt, die Ausstattung ist wie angegeben. Der Pool war recht kühl. Das WLAN auf dem Zimmer funktionierte nicht, nur im Hotelflur oder unten in der Lobby! Trotz mehrfacher Beschwerde gab es keine Entschuldigung, unfreundliches und nicht zuvorkommendes Personal. Von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich wesentlich mehr, als dass die Ausstattung wie angegeben zur Verfügung steht, was beim WLAN noch nicht mal der Fall war. Parken am besten in der Tiefgarage der Semperoper, es sind max. 5 Gehminuten vom Hotel und kostet max. 6 € für 24 Std.
Die Betten knarzten, die Matratzen und die Kissen sind zu weich. Liegt man auf einem oder auch auf zwei Kissen, hat man sehr schnell das Gefühl, man läge direkt auf der Matratze. Auf dem Fußsockel des Fernsehers lag ordentlich Staub, auch sonst hätte es etwas staubfreier sein können. Wie man den Kühlschrank der Minibar anschaltet, steht nirgends. Ich habe ewig lang am Kühlschrank gesucht, bis ich einen extra Schalter hinter dem Fernseher gefunden habe.
Trotz mehrfacher Beschwerden, dass das WLAN im Zimmer nicht funktionierte, wurde weder Abhilfe geschaffen, noch sich dafür entschuldigt. Ich habe es extra beim Check-out nochmal angesprochen. Da meinte die Dame, sie hätten vor kurzem das WLAN gewechselt und jetzt gäbe es eben technische Probleme. Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung.
innerhalb von 5 Gehminuten erreicht man die Semperoper, den Zwinger und den Rest der Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist in Ordnung, das Wasser war aber recht kühl.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere günstige Lage und die Annehmlichkeiten, die wir bieten, gefallen haben. Wir entschuldigen uns für alle Probleme und Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, einschließlich der Schwierigkeiten mit der WiFi-Verbindung. Unser Ziel ist es immer, die Erfahrungen unserer Gäste in unserem Hotel zu verbessern, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst, da wir uns bemühen, unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden