Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gelegenes Hotel am Düsseldorfer Airport
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel direkt am Düsseldorfer Airport gelegen. Das Hotel hat, wie fast alle Hotels der Maritim Kette, Potential zur Verbesserung. Ich reise geschäftlich und privat sehr viel und bin weltweit unterwegs. So „lande“ ich hin und wieder auch immer mal wieder in einem Hotel der Maritim Gruppe. Das Angebot ist nie richtig rund, es fehlt immer irgend etwas.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Die Suite war sauber und sehr geräumig. Die Einrichtung etwas „hausbacken“, wie man es von Maritim Hotels kennt. Dem Maritim Management empfehle ich einmal ein Hotel des Wettbewerbs zu besuchen. Da kann man noch viel lernen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben am Abend im Restaurant „Rheinische Stov“ gegessen. Das war kein gutes Erlebnis. Das Personal gehetzt und fast unfreundlich, keine Organisation und das Essen (Düsseldorfer Currywurst und Wiener Schnitzel) unterirdisch, wie aus einer schlechten Imbissbude. Das geht in einem Hotel der gehobenen Klasse gar nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir wollten abends nach der Anreise noch ins Restaurant „Rheinische Stov“ gehen und ich fragte die Dame an der Rezeption, ob ich einen Tisch reservieren solle. Sie verneinte meine Frage und meinte, das sei nicht nötig. Als wir dann ins Restaurant gingen, waren alle Tische belegt und wir mussten an der Bar essen. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen, direkt am Flughafen Düsseldorf. Perfekt für Reisende.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern dass Ihr Erlebnis nicht einwandfrei war. Wir verstehen, dass das Empfinden für Ästhetik und Design sehr persönlich ist und variiert. Schade dass Ihnen unser Haus nicht zusagte. In diesem Sinne hoffe ich, dass Sie auch in Zukunft wieder Gast unseres Hauses sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Düsseldorf