Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Terminalnah, kaltes Ambiente
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir übernachten wegen eines frühen Flugs hier. unser Zimmer war sehr groß, Betten bequem. Bei 115 € Zimmerpreis wäre eine kostenlose Wasserflasche angemessen. Öffnunszeiten der Restaurants sehr dürftig. Nur wenn es keine anderen Option gibt, würde ich ein anderes Mal hier übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • sehr bequemes und großes Bett, gute Wäsche, relativ großes Zimmer, Bad nur mit Badewanne; WiFi im Zimmer sehr lahm, ausser man zahlt drauf. Für 2 Personen im DZ auch nur WiFi Zugänge.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gibt mehrere Restaurants, wobei eines das Frühstücksrestaurant ist (ausschließlich), daneben eine Café Bar (von 09 bis 28 Uhr, ein "gemütliches Düsseldorfer Restaurant, Sushi Bar, Bistro, Bar. Leider schließen die Restaurants provinziell früh. Zum Frühstück gab es als einzige Option, das Büfett für 24 €, uns hätte eine Tasse Kaffee und ein Croissant gereicht. Die Anordnung der Restaurants passt eher in eine Shopping Mall als in ein Hotel 15€ für eine Curry Wurst sind ebenso happig wie die 6 Euro für 0,5 l Mineralwasser aus der Minibar


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr nahe am Terminal in Düsseldorf, ideal, wenn man früh abfliegt oder spät ankommt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum Kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:164
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr sorgfältig ausgearbeitete Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den diversen Unstimmigkeiten konfrontiert wurden und Ihr Aufenthalt sich nicht einwandfrei gestaltet hat. Gerne würden wir auf einige Punkte eingehen: Hinsichtlich des W-LAN sind wir was die Leistungen und die Kosten angeht dem Markt zuzuordnen und speziell in Düsseldorf an unseren Wettbewerbern orientiert. Pro Zimmer können Sie drei Geräte verbinden. Was unser Frühstück betrifft, haben wir verschiedene Varianten vom Kaffee a la carte bis hin zum umfangreichen Buffet. Für diese Region und die gebotene Auswahl berechnen wir marktübliche Preise. Offenbar hat man versäumt, Sie über unser günstigeres aber auch in der Auswahl reduziertes Continental Frühstück zu informieren. Für diesen Fauxpas möchten wir uns entschuldigen. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unseren Gästekreis zu bieten. Für die Nutzung des Fitnessbereichs berechnen wir keine Gebühr. Es ist sehr schade, dass unser Hotel nicht Ihre erste Wahl ist. Wir hoffen sehr, Sie noch von unserem Hotelprodukt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel Düsseldorf