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Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu Fuß zu den Terminals, fragwürdiges Angebot
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist fußläufig zum Airport gelegen, nur das Sheraton ist näher dran. Das Zimmer war ausreichend groß, ohne besonderen Charme. Die Betten waren bequem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Richtig geärgert haben wir uns über das sehr zweifelhafte Angebot, das Zimmer gegen ein kleines Geschenk nur alle zwei Tage reinigen zu lassen und zwar verkauft als Beitrag zum Umweltschutz. Hier fühlten wir uns schon für sehr dumm verkauft, denn hier geht es um Personaleinsparungen. Wir hoffen, dass keiner darauf reinfällt. Dies ist auch der Grund, warum wir uns beim nächsten Mal für ein anderes Hotel entscheiden werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, allerdings ohne Highlights


    Service
  • Gut
  • Das Einchecken war etwas nervig, weil man unsere Buchung nicht finden konnte, aber das Personal insgesamt wickelt alles recht freundlich und professionell ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das Thema Nachhaltigkeit spielt auch in der Hotellerie immer mehr eine wichtige Rolle. Da auch wir als größte deutsche Hotelkette dazu einen Beitrag leisten möchten, haben Sie als Gast die Möglichkeit, Ihre Bettwäsche und Handtücher sowie allgemein Ihre Zimmer nicht täglich reinigen zu lassen. Dies spart wie Sie bereits erwähnt haben Personal, aber vor allem auch Ressourcen, was der Haupteffekt hinter diesem Angebot ist. Dieses anzunehmen, liegt aber in Ihrer freien Entscheidung und schränkt damit den Service generell nicht ein. Ein Angebot wie unseres, werden Sie übrigens in vielen großen Hotelketten finden, zum Beispiel auch bei dem genannten Hotel nebenan. Alles in allem freuen wir uns aber, dass Ihnen unsere neuen Betten gut gefallen und Sie insgesamt einen guten Aufenthalt hatten. Es ist dennoch schade, dass eine erneute Buchung unseres Hotels für Sie nicht in Frage kommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Düsseldorf