Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die generelle Meinung war, dass wir jederzeit wieder hier einchecken würden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten insgesamt drei Zimmer gebucht, zwei Doppelzimmer und ein Familienzimmer. Alle Zimmer waren gut ausgestattet und recht groß. Wobei aber das Familienzimmer teilweise besser ausgestattet war. Einige Zimmer hatten einen Blick auf den Rhein, ein anderes hatte den Blick nach hinten heraus. Im Zimmer gab es ein TV, einen Tresor, einen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Ein Zimmer hatte sogar eine Kaffeemaschine.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten die Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war in Buffetform. Generell war das Buffet recht gut, allerdings war am Buffet alles relativ eng. Es wäre besser, wenn man das Buffet etwas größer machen würde. Der Raum war sehr voll und es war auch etwas laut. Das Abendessen gab es auch in Buffetform gegen entsprechende Bezahlung. Wir haben das Abendessen nicht genutzt. In der Bar fühlte man sich recht wohl, allerdings könnte der Service dort etwas pfiffiger sein. Der ZImmerservice hat gut gekappt.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Umgang mit den Gästen war in allen Bereichen gut. Den Check-In hatten wir online gemacht. Das Auschecken hat dann leider doch etwas lange gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war ganz gut. Wenn Kinder anwesend sind, dann kann es auch mal etwas lauter werden. Wir hatten nicht in allen Zimmern Bademäntel, diese wurden aber auf Anforderung schnell geliefert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 191 |
Lieber Christian, vielen Dank für die freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Mitreisenden sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und unseren freundlichen Service zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass der Check-out-Prozess länger gedauert hat als erwartet. Ihr Feedback zur Buffetgestaltung nehmen wir ernst und werden Ihre Anmerkungen in unsere Überlegungen einbeziehen, um den Komfort und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten in den Zimmern genossen haben, insbesondere die Ausstattung, die je nach gebuchter Zimmerkategorie, unterschiedlich ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dagmar Kleffmann - Direktionssekretariat