- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit Lage direkt am Rheinufer. Für unseren Freundesaufenthalt war es top. Schiffsanlegestellen direkt vor der Haustüre. Das gesamte Hotel ist sauber und gepflegt.
Sehr schöne Zimmer und ein tolles Bad. In diesem Maritim wurde alles auf den neuesten Stand gebracht. Danke für das Upgrade auf ein Zimmer mit Rheinblick. Wir haben im Boxspringbett super geschlafen.
Frühstück - wie in allen Maritim Hotels- perfekt. Abends in der Bar gepflegte Lounge- Musik und gute Drinks 🍸. Auch hier ein nettes Team ( Barkeeper und Bedienung)
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Personal hilft wo es kann.
Beste Lage direkt an der Promenade. Eine Fahrt mit einem Rheindampfer ist ein Muss😍. Das ganze Rheintal ist sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir selbst haben eine 4stündige Fährt auf dem Rhein unternommen und sonntags haben wir den Petersberg besucht mit seinem Dokumentations-Zentrum und dann im Biergarten mit phantastischen Blick über das Rheintal eine Pause mit Bier und Brezen gemacht. Nachmittags haben wir das Adenauerhaus in Rhöndorf besucht und dort an einer Führung teilgenommen. Anmeldung erforderlich - kostenfrei! Ein besonderer Tipp: Spaziergang entlang der Rheinpromenade nach Niederdollendorf ( vom Hotel 2,7 km) und dort in den Bredershof einkehren - einfach nur schön und gutes Essen verbunden mit einem schönen Spaziergang .Im Hotel gibt es einen Pool, den wir bei diesem guten Wetter nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 101 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die Annehmlichkeiten sowie die Lage direkt am Rheinufer zu schätzen wussten. Unser Team legt großen Wert auf einen freundlichen und hilfsbereiten Service, daher sind wir erfreut zu hören, dass Sie dies auch so wahrgenommen haben. Vielen Dank auch für Ihren besonderen Tipp bezüglich des Spaziergangs entlang der Rheinpromenade - vielleicht probieren das auch andere Gäste aus, die Ihre Bewertung lesen. Nochmals Danke für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Uwe Hanusch Direktor