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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, in schöner Lage direkt am Rhein. Moderne renovierte gut ausgestattete Zimmer. Einwandfreier Service und gutes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renovierte, sehr moderne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut und reichhaltig, beim Frühstück und Abendessen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, leider fehlt sehr oft etwas und wurde erst später wieder nachgefüllt. Der Andrang war sicherlich am Sonntag-morgen sehr hoch, die Arbeitsabläufe müssten aber besser koordiniert werden. Dadurch war es am Buffet sehr voll und in einer Bereichen auch ziemlich laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aber leider zu gewissen Zeiten an der Rezeption überfordert. Auch beim Frühstück hat sich das Personal Mühe gegeben, das Abräumen der Tische dauerte teilweise aber sehr lange. Leider wurde den Gästen bei der Anmeldung kein Tisch zugewiesen, sodass man oft länger suchen musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist gut und die kleine Stadt, Schiffsanleger, Drachenfelsbahn usw. alles fußläufig gut zu erreichen. In der Umgebung findet man nur wenig Parkplätze so dass man die hoteleigene Tiefgarage (19€ pro Tag) benutzen muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität unseres Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass es einen Morgen beim Frühstück zu Engpässen kam. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanken unseres Hauses entspricht. Ihre Anmerkungen haben wir bereits mit unserer Küchenchefin und unserem Serviceleiter besprochen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin