- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes hotel mit sehr guter gastronomie. zimmerservice 3 - 4. gut erreichbare lage. gute ausschilderung. freundlicher empfangsservice
zimmerservice 3 -4. kein handtuchwechsel, kein wc-papier, keine abfalleimerleerung. nur auf aufforderung dz mit tv,wlan,
siehe oben
6 std. ja
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marlies, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel und dem freundlichen Empfangsservice. Es tut uns leid, dass der Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Hatten Sie sich für unsere Aktion "Pro Tomorrow" entschieden? Wenn ja, wird das Zimmer von unseren Reinigungskräften nicht betreten. Sie erhalten dann alle nötigen Badartikel wie z. B. Toilettenpapier über die Rezeption. Im Gegenzug spenden wir für einen nachhaltigen Zweck. Wenn Sie sich nicht für die Aktion entschieden haben, wird Ihr Zimmer täglich gereinigt und sollten die Handtücher auf dem Boden liegen, werden diese gewechselt sowie Badartikel nachgelegt und der Müll entfernt. Wir hoffen, dass Sie entsprechende Anmerkungen direkt vor Ort gemacht haben, falls etwas nicht wie oben beschrieben umgesetzt wurde, so dass wir nachbessern konnten. Alle unsere Zimmer verfügen über TV und kostenfreies WLan. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns in Königswinter begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellv. Direktorin