Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in Ordnung, aber es gibt bessere Maritim Hot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 2 Nächte am Wochenende zu besuch. Das Personal ist sehr freundlich, der check in klappte schnell und man wurde gut über die derzeitigen Corona Regeln informiert. Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick, die Zimmer sind neu renoviert, vielleicht für einen längeren Aufenthalt etwas klein, für 2 Nächte aber absolut ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte gut, der Kühlschrank kühlte die Getränke auch sehr gut, 1 Flasche Mineralwasser gab es bei Ankunft kostenfrei aufs Zimmer. Etwas enttäuschend fanden wir das Frühstück. Wir kenn auch das Maritim Hotel Bonn mit 4 Sternen, im direkten Vergleich schneidet hier das Maritim Königswinter definitiv 1 Stern schlechter ab. Das Buffet wurde nur sehr langsam nachgefüllt, das Personal kam mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher, dass „Rührei“ schmeckt chemisch (aus Fertigmasse erstellt), keine frischen Säfte, und so gut wie kein frisches Obst, nur aus der Dose. Der Obstsalat zu 90% aus Apfelstücken und der Käse billige Käsescheiben und kaum Auswahl. Sorry das macht wenig Freude und beim nächsten Mal gehen wir lieber wieder ins Maritim Bonn, eindeutig besser.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:253
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bewertet haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel als auch der Freundlichkeit zufrieden waren. Mit Dank nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Frühstück zur Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass Sie einige Dinge im Vergleich zu unserem Schwesternhotel in Bonn vermisst haben. Wir schauen, wo wir in diesem Bereich nachbessern können. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance - wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Uwe Hanusch