- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Maritim als Stop-over Hotel gewählt, wurden freundlich empfangen und waren angenehm überrascht, ein neu renoviertes Zimmer in dem schon in die Jahre gekommenen Hotel ( Baujahr 1988 ) vorzufinden . Aufgrund der Größe ist das Hotel eher für Gruppen geeignet.
Zimmer sehr groß, Zimmer und Bad frisch renoviert, allerdings nicht gut durchdacht , vielleicht reichte auch das Budget nicht für: Türschliesser Eingangstür, Zuleitung Rauchmelder im Zimmer unter Putz legen, zentralen Lichschalter, Schminkspiegel mit Beleuchtung und in alle Richtungen verstellbar, WC - Deckel mit Absenkautomatik, Durchflussbegrenzer am Waschbecken Lobenswert die elektronische Dusche und das TV mit Internetfunktion
Wir haben nur das Frühstück eingenommen, trotz der grossen Menschenmenge hat es gut funktioniert. Gegenbüber dem Hotelliegt eine gemütliche Weinstube eines Weingutes, das hat uns mehr gelockt als die Outlets imHotel
Alle Mitarbeiter haben gegrüßt, waren sehr freundlich , hilfsbereit und gut geschult. An der Rezepzion haben wir preiswerte Tickets für die Fahr zum Drachenfels und eine Rundfahrt au dem Rhein bekommen. Was allerdings ein No-Go ist, uns wurde bei Anreise eine Teilnehmerliste aller Gäste, die über ein Internetportal gebucht haben, vorgelegt, mit allen Namen und Zimmer Nummern . Bedienungsanleitung für den Safe fehlte, Funktion wurde aber von der Rezepzion gut erklärt
Gute Erreichbarkeit mit dem PKW, Tiefgaragenplatz für € 19,- pro Nacht etwas hoch gegriffen. Strassenbahn direkt vor der Tür, z.B. für eine Fahrt nach Röhndorf um das Konrad Adenauer Haus zu besichtigen. Fussweg zur Drachenfelsbahn nur 5 Minuten, Schiffsanleger direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Drei Fitnessgeräte und Saunanutzung für € 5,- pro Person und Tag geht einfach nicht, Hallenbad hat eine gute Grösse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 134 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Königswinter hier so ausführlich zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität unseres Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen und entsprechend handeln. In der Hoffnung, auf ein baldiges Wiedersehen in Königswinter, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor