Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Hotel mit toller Lage direkt am Rhein
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel allgemein, vor allem die Lage direkt am Rhein ist empfehlenswert. Weniger gut ist die Sauberkeit des Zimmers, sehr viel Staub überall, Tassen und Gläser mag man nicht benutzen, hellhörig, auch durch eine Verbindungstür, wohin auch immer sie führen sollte, das Öffnen der Badtüre kann hinderlich sein wenn man duscht und die andere Person auf Toilette muss. Der Wellness Bereich ist nicht ein MUSS, darauf kann man verzichten. Das Essen am Bufett ist sehr lecker und umfangreich in der Auswahl, das Essen nach Karte ist nicht zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings nicht gut fand ich, dass einem Mitarbeiter beim Besteck sortieren eine Gabel auf den Boden fiel, sein Kopf hin und her ging und letztendlich die Gabel im Besteckkasten und nicht in der Spülmaschine landete. Hygienisch gesehen eine Katastrophe, hier gibt es Richtlinien, welche eingehalten werden müssen/sollten! Im Restaurant war es öfters durch die Anzahl der Gäste sehr laut und die Atmosphäre dadurch einwenig hektisch angehaucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die Lage am Rhein und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. Wir bedauern, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen dazu nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen. Zudem tut es uns leid, dass die Geräuschkulisse im Restaurant Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir arbeiten stets daran, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Die beschriebene Verbindungstüre führt zu einem weiteren Zimmer; hier haben wir die Möglichkeit, für z.B. Familien zwei Zimmer nebeneinander zu vergeben und dann die Verbindungstüre für die Gäste zu öffnen. Für das Verhalten des Servicemitarbeiters beim Abräumen des Geschirrs entschuldigen wir uns in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass so etwas in keinem Fall unseren Gepflogenheiten entspricht. Für uns ist die Einhaltung von Hygiene und Sauberkeit oberstes Gebot. Wir werden sicherstellen, dass zukünftig kein weiterer Gast solch ein Erlebnis hat. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, die uns helfen, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Hanusch - Direktor