- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind frisch renoviert, der Zimmerservice lässt im Bereich des Reinigung zu wünschen übrig.Wir hatten eine Suite die Gläser wurden nicht gespült oder gegen frische ausgetauscht, bei den Tassen das selbe, ebenso wurde ein zerbrochener Schuhanzieher nicht ersetzt. Das ist einem 4 Sterne Haus nicht angemessen. Das Personal im Restaurant scheint hoffnungslos überfordert zusein. Am ersten Tag gab es 2eder Brötchen noch frisches Brot das Rührei und der Speck waren auch nur sehr spärlich vorhanden, schlichtweg eine Katastrophe. Das Restaurant ist gut man darf nur keine kulinarischen Genüssen erwarten.
Schön renoviert
Super Nähe zum Rhein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arndt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität des Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie Gründe zur Beanstandung hatten und hoffen, dass Sie diese auch vor Ort gemeldet haben, so dass wir entsprechend nachbessern konnten. Unser Frühstücksbuffet wird, wie Sie sicherlich in den anderen Kommentaren gelesen haben, stets sehr gelobt. Wir dürfen Ihnen versichern, dass derartige Nachlässigkeiten nicht zum Standard und Dienstleistungsverständnis unseres Hauses gehören und haben mit unserer Hausdame und den entsprechenden Abteilungsleitern jeweils ein entsprechendes Gespräch geführt, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von der Gastfreundschaft und Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin