Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel am Rhein, mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön direkt am Rhein gelegen. Geräumiges, renoviertes Zimmer. Super Frühstück, reichhaltig und immer frisch.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern ausgestattet, mit Regendusche...und Fenster, das sich ganz öffnen ließ . Was ich allerdings aus anderen Hotels kenne, das auch eine Bodylotuon im Bad stand, war hier nicht der Fall, so wie der Schuhanzieher , der leider auch nicht im Zimmer zu finden war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Tedtaurant zu Abend gegessen , es war sehr lecker. Die Angestellten im Restaurant waren sehr nett und aufmerksam . Auch das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Da ich im Hotel auch ein Seminar besucht habe , und die Pausenverpflegung leider vom Preis-Leistungsverhältnis( kalter Kaffee, Säfte wurden nicht aufgefüllt) nicht meinen Erwartungen entsprach, die ich bei einer Tagesoauschale von 65,€ erwartet hätte, kann ich leider keine 6 Sonnen vergeben und das ich nicht 2 Sonnen abziehe, liegt an dem wirklich guten Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Bei dem Einchecken gab es keine großen Probleme, dafür war das Auschecken etwas komplizierter . Wenn ein Mann so chilerisch veranlagt ist, sollte er vielleicht nicht an der Rezeption arbeiten... ich als Hotelgast möchte jedenfalls nicht in diesem Tonfall angesprochen werden. Da hinterlässt das Hotel leider bei mir einen faden Beigeschmack


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Rhein gelegen, und wenn man ein entsprechendes Zimmer bekommt , hat man Blick auf den Rhein. Auch die Straßenbahn führt direkt am Hotel vorbei, was mich persönlich aber nicht gestört hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität unseres Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie an der Rezeption nicht den gewohnten Service erhalten haben und der Check-Out länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dies mit unserem Empfangschef besprechen und entsprechend handeln. Im Tagungsbereich servieren wir Kaffee in Thermoskannen und haben zusätzlich eine Spezialitätenmaschine im Einsatz, die die gewünschte Kaffeespezialität direkt frisch für Sie zubereitet. Warum die Säfte im Raum nicht nachgefüllt wurden, können wir nicht nachvollziehen. Wir werden der Sache aber nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen, erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor