- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön direkt am Rhein gelegen. Geräumiges, renoviertes Zimmer. Super Frühstück, reichhaltig und immer frisch.
Sehr modern ausgestattet, mit Regendusche...und Fenster, das sich ganz öffnen ließ . Was ich allerdings aus anderen Hotels kenne, das auch eine Bodylotuon im Bad stand, war hier nicht der Fall, so wie der Schuhanzieher , der leider auch nicht im Zimmer zu finden war.
Wir haben im Tedtaurant zu Abend gegessen , es war sehr lecker. Die Angestellten im Restaurant waren sehr nett und aufmerksam . Auch das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Da ich im Hotel auch ein Seminar besucht habe , und die Pausenverpflegung leider vom Preis-Leistungsverhältnis( kalter Kaffee, Säfte wurden nicht aufgefüllt) nicht meinen Erwartungen entsprach, die ich bei einer Tagesoauschale von 65,€ erwartet hätte, kann ich leider keine 6 Sonnen vergeben und das ich nicht 2 Sonnen abziehe, liegt an dem wirklich guten Frühstück
Bei dem Einchecken gab es keine großen Probleme, dafür war das Auschecken etwas komplizierter . Wenn ein Mann so chilerisch veranlagt ist, sollte er vielleicht nicht an der Rezeption arbeiten... ich als Hotelgast möchte jedenfalls nicht in diesem Tonfall angesprochen werden. Da hinterlässt das Hotel leider bei mir einen faden Beigeschmack
Direkt am Rhein gelegen, und wenn man ein entsprechendes Zimmer bekommt , hat man Blick auf den Rhein. Auch die Straßenbahn führt direkt am Hotel vorbei, was mich persönlich aber nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Nur so ist es uns möglich, unseren Leistungsstandard und die Qualität unseres Angebots zu prüfen, zu verbessern, auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie an der Rezeption nicht den gewohnten Service erhalten haben und der Check-Out länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dies mit unserem Empfangschef besprechen und entsprechend handeln. Im Tagungsbereich servieren wir Kaffee in Thermoskannen und haben zusätzlich eine Spezialitätenmaschine im Einsatz, die die gewünschte Kaffeespezialität direkt frisch für Sie zubereitet. Warum die Säfte im Raum nicht nachgefüllt wurden, können wir nicht nachvollziehen. Wir werden der Sache aber nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen, erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor