- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlässlich unseres 50zigsten Ehejubiläum hatten uns unsere Söhne und Schwiegertöchter für 3 Tage (2 Nächte) ins MARITIM eingeladen. Beim Check-in bekamen wir einen Zettel mit der Möglichkeit in der Zeit auf den Zimmerservice zu verzichten. Zum Ausgleich konnte man wählen 2 Wasser sofort auf Zimmer (Zi.233 hat geklappt) oder beim Check-out 1 Flasche Sekt zur Mitnahme. Diese wurde bei Zimmer 231 und 232 nicht mitgegeben durch einen jungen Herrn an der Rezeption. Nach dem Check-in reklamierten wir auf Zimmer 231 eine schmutzige Tasse beim Wasserkocher mit Foto – siehe Anlage- mit eingebrannten Kaffeeränder. Diese wurde bis zur Abreise nicht ausgetauscht, dass wir auch dem jungen Rezeptionsmitarbeiter mitteilten. Ohne Kommentar von Ihm. Das Zimmer 231 war bei Anreise sehr Staub lastig, besonders Holm über dem Bett und Tablett vom Warmwasserbereiter.
Das Frühstücks Buffet war vorzüglich, frisch, vielfältig und lecker mit Saftauswahl. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit für 6 Personen einen Tisch zu finden, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berthold & Ulrike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie anlässlich Ihrer Goldhochzeit bei uns zu Gast waren und wir Sie mit unserer Lage und der Gastronomie überzeugen konnten. Für die geschilderten Nachlässigkeiten bei der Zimmerreinigung sowie der Kommunikation an der Rezeption entschuldigen wir uns in aller Form. Gerne würden wir Ihnen den nicht ausgehändigten Sekt nachsenden und bitten dazu um Kontaktaufnahme mit dem Direktionssekretariat unter info.kwi@maritim.de. Mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor