- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit guter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Inmitten der Altstadt mit Schoppingmöglichkeiten und tollen Fußgängerzohnen zum bestaunen und verweilen ringsum. Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und entscheidungsfreudig ,Aktiv. Gerne komme ich wieder.
Große Zimmer mit guter Aufteilung . Mit 2 Pers. kann man gut aneiander vorbei gehen Sehr gute Bettmatraze und Sitzgelegenheiten
Das Frühstück ist prima. Alles was man sich denken kann. Gek. Ei, Rührei,Spiegelei . Speck, kleine Würstchen, Pfannkuchen und Müsli. Das war es dann leider schon. Zum Abendessen erschien es mir eher eine Notlösung zu sein. Die Bar hat geschlossen .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Wellnessbereich der Pool ist super, der Saunaraum könnte etwas besser betreut sein. 6 Ruheliegen sind etwas zu wenig ,weitere Sitzmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Massage werden nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, wir danken Ihnen für die lieben Worte und freuen uns, dass Sie einen weiteren Aufenthalt in Erwägung ziehen. Es tut uns leid, dass Sie sich beim Abendessen nicht wohl gefühlt haben. Die Pianobar ist sonntags und montags geschlossen. An diesen Tagen sind Sie in unserem Restaurant Sinfonie herzlich willkommen. Auch hier können Sie Ihren Abend mit einem Getränk Ihrer Wahl gemütlich ausklingen lassen. Der Freizeitbereich ist räumlich begrenzt, weitere Ausweichmöglichkeiten für zusätzliche Liegen gibt es leider nicht. Wenn Sie Interesse an einer Massage haben, können Sie sich gern an die Kollegen der Rezeption wenden. Die Masseurin steht auf Anfrage bzw. Abruf bereit.