Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Eklatante Servicemängel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrumsnahes Innenstadthotel mit eklatanten Servicemängeln. Positiv: super Frühstück, schöne Bar mit guter Auswahl und aufmerksamem Personal. Negativ: Ein Fahrstuhl wohl seit längerem defekt, daher ewiges Anstehen... Herrentoilette an der Bar geschlossen.... Alternativtoilette in der C-Lounge regelrecht versch.... Check-in langsam und sehr kühl, man bekommt die Zimmerkarten und muss gleich die Rechnung bezahlen und das war's.... Keiner der Angestellten gibt irgendeine Information freiwillig preis.... Restaurant hat abends geöffnet, nirgendwo steht, dass es Buffet gibt. Verraten wird natürlich auch nichts, alles muss selbst erfragt werden. Buffet mit 2 Hauptspeisen ist unseres Erachtens auch kein Buffet. Keinerlei Bezeichnung an den Warmhaltebehältern, jeder muss also geöffnet werden, um zu schauen, was drin ist.... Getränke bekommt man beim Buffet nur, wenn man den Kellner gezielt anspricht.... Das Teller mit gekreuzten Besteck nicht wegzuräumen sind, ist hier unbekannt.... In der Bar in einen Kaugummi unterm Tisch gegriffen... Im Zimmer gibt's zwar eine Flasche Wasser gratis, aber keinerlei Gläser dazu... Zimmerreinigung gegen 14.15 Uhr immer noch nicht erfolgt. Zwar kein Beinbruch, aber ein Zeitfenster von mehr als 5 Stunden sollte wohl genügen....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück super, ansonsten zum vergessen.....


    Service
  • Schlecht
  • Der Barservice und Frühstücksservice ist super, alles andere zum vergessen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:253
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie insbesondere das Frühstück schätzen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesbezüglich die entsprechende Abteilung informiert haben, um unsere Serviceleistung nachhaltig zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.