- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in zentraler Lage mit grottenschlechten Service. Obwohl das Hotel bei unseren zwei Aufenthalten gut besucht war, war dort kaum Personal vorhanden. Es wird vom Gast erwartet, dass Dienstleistungen, die in einem 4-Sterne Hotel selbstverständlich sind, vom Gast übernommen werden.
In den modernisierten Suiten fühlt man sich sehr wohl. Die Standardzimmer sind kleiner als gewöhnlich.
Es war alles geschlossen. Zimmerservice war n u r bis 20.00 Uhr möglich und dies in einem Stadthotel in dem üblicherweise auch Gäste später anreisen.
Bei beiden Aufenthalten wurden wir bereits beim Einchecken nicht wie üblich gefragt, ob wir eine angenehme Anreise hatten. Wir erwähnen dies, weil dieser nicht zuvorkommender Ersteindruck sich während des ganzen Aufenthaltes fortführte. Der Zugang von der Tiefgarage zu der Rezeption erfolgt über sehr enge Gänge und Aufzüge. Wer aufgrund seines Gepäcks einen Kofferwagen benötigt, bleibt an jeder Ecke stecken. Normalerweise, bietet das Hotel Hilfestellung beim Gepäck an. Dies hat im Maritim Hotel München bei beiden Aufenthalten keinen interessiert. Bei unserer Zimmerkategorie waren Softgetränke inklusive. Die Minibar war allerdings nicht gefüllt. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, man könne die Getränkeflaschen an der Rezeption abholen. Erst nach mehrfacher Bitte erklärte man sich gönnerhaft bereit, die Getränke aufs Zimmer zu bringen. Auch dies war bei beiden Aufenthalten der Fall.
Zentrale Lage, Nähe Hauptbahnhof mit der Problematik eines fragwürdigen Publikums im Umfeld des Hotels. Für allein reisende Frauen nicht gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es war alles geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |